Feng Shui und Tips zum Hausbau
Inhalt Feng Shui und Tips zum Hausbau

Hallo, wir sind gerade beim Hausbauen und wir möchten so viel als möglich nach Feng-Shui einrichten, oder gibt es Bücher zum Thema wie baut man mit Feng Shui ein Haus ?

Von Viola

das mit dem Hausbauen habe ich gerade hinter mir (bzw.fast). Ich kann euch nur ans Herz legen, bevor ihr euch Gedanken um das einrichten macht, nehmt die Hauspläne und geht zu einem guten Feng-Shui Berater. scheut nicht vor den Kosten zurück, den sie sind minimal im Gegensatz zu dem, was es kostet, bereits gebaute "Schwachstellen" zu korrigieren. Je besser das Haus nach Feng Shui gebaut ist, desto leichter fällt euch das einrichten.

Gerade während der Bauphase hat man soviel Möglichkeiten in der Hand, bzw. kann die besten Vorbereitungen treffen, wie nie wieder danach.
Ich selbst habe es nicht bereut. ich habe die Baupläne zu einem Feng Shui Berater getragen und habe sie überprüfen lassen. Dies hat mir erspart, nach meinem Einzug plötzlich die Toilette am falschen Platz zu haben, bzw. den Energiefluss nicht ausreichend berücksichtigt zu haben. Mit einem gut konzipierten Haus spart ihr euch hinterher eine Menge Aufwand und Hilfsmittel.
und, wie bereits gesagt, die Kosten sind im Vergleich zu dem, was ihr später spart, absolut gering.
Einen guten Berater findet ihr bestimmt auf dieser Homepage


Zum Hausbau : Diese Frage ist zum Teil auch schon beantwortet worden, und zwar gefällt mir die Antwort von
Viola Einrichtung mit Feng Shui recht gut. Nicht weil sie mir schmeichelt, sondern weil hier jemand aus Erfahrung
spricht und zwar ein Kunde und nicht ein Berater, der einen Kunden davon überzeugen muß.

Es gibt hierzu meines Wissens kein Buch in dem man ein fertiges Feng Shui Haus als Bauauftrag einer Firma geben kann, die nach diesem Buch ein Feng Shui Haus baut. Ich weiß nicht was ihr für Vorstellungen habt, aber eine Lösung könnte darin bestehen, das man zu einem FS-Berater mit den Plänen des Architekten geht oder umgekehrt

 


FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum