Feng Shui Forum und Linktausch
Inhalt Feng Shui Forum und Linktausch

Warum bietest du anderen Foren und Feng Shui Beratern einen Linktausch an ?

Ein Forum lebt vom Austausch untereinander. Da hast du zweifelsohne Recht. Bei uns hat dies ungefähr ein Jahr gedauert, bis Interessierte sich im Gästebuch eingetragen haben, und zaghaft in unserem Forum die ersten Fragen gestellt haben. Doch nimm es mir nicht übel, aber Ihr müßt dafür auch etwas tun. Bei uns hat es etwas gebracht Links auszutauschen.

Auf unserer Page ist schon seit langem ein Link zu euch eingerichtet, nur von Eurer Seite ist noch gar nichts passiert.

Was nützen euch Links zu internationalen Feng-Shui-Meistern, die auch völlig o.k. sind (versteht mich nicht falsch), aber eine Linkliste zu befreundeten Beratern und derjenigen Seiten, wäre im Interesse der Menschen, die sich informieren wollen. Ich persönlich versuche immer den Besuchern unserer Seiten einen größtmöglichen Nutzen zu bieten, und zwar mit einem Shop, Gästebuch, Forum, Webcam und vielen Informationen über Feng-Shui.

Zum Thema Werbung auf anderen Seiten: Ich zitiere Reto Gantenbein der meines Erachtens die Sache voll begriffen und sehr exakt definiert hat.

Das Internet - und auch die Foren - sind eine feine Sache, Kommunikation auf einer Ebene und mit einer Vielzahl von Menschen, noch vor drei-vier Jahren wäre diese in dieser einfachen und schnellen Form kaum möglich gewesen.

Unerwünschte Werbung flattert jedem ins Haus, aber beim normalen Briefkasten kann keiner dazu Stellung nehmen und mit den Verursacher (Aggressor?) die Geschichte ausdiskutieren. Und... jeder der Interesse über seine eigene Homepage hinaus hat, kommt weiter, gerade die Foren wecken Interesse, leiten zu vielen interessanten Seiten, wirklich Müll ist nur selten dabei. Vor allem aber ist das Internet ein Medium mit wenig Zensur, ein Rest Freiheit und die Möglichkeit, die Freiheit anderer zu erkennen und zu respektieren - ein wahrhaft seltenes Relikt in unserer durchorganisierten und reglementierten Welt. Bitte behaltet diese Möglichkeit offen - sagt Euren Ärger, aber zerstört nicht das Medium. Danke

In diesem Sinne hat auch Dr.Lim gesagt, entwickelt Konkurrenz freies Denken und arbeitet zusammen. Das fängt damit an, daß man auch andere Pages und andere Foren auf seinen Seiten einbindet und erwähnt.

Und da Feng-Shui für alle Menschen gemacht ist und wirkliche Verbesserungen bringt, sollte man auch alle daran teilhaben lassen und sich auch in anderen Foren beteiligen.

Deswegen und gerade deswegen wäre es auch sinnvoll, daß ihr euch auch in anderen Foren beteiligt, denn leider oder Gott sei Dank weiß ich auch nicht alles.

Unsere Banner zum Linktausch findet Ihr hier

 


FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum