Feng Shui und die Ost/Westgruppe
Inhalt Feng Shui und die Ost/Westgruppe

Ich gehöre der Ostgruppe an. Soll ich in Westhäusern die westlichen Bereiche oder die östlichen bereiche benutzen?

Wenn du die Wahl hast so benütze hauptsächlich für deine wichtigen Zimmer, wie Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Wohnzimmer die Bereiche die zur Ostgruppe gehören. Wenn du aber einen Lebenspartner hast der der Westgruppe angehört, so hat es keinen Sinn getrennt zu schlafen, bloß weil ihr unterschiedlichen Gruppen angehört. Wie viele Betrachtungsweisen im Feng Shui so hat die Einteilung der Ost-Westgruppe auch eine Wertigkeit innerhalb aller Betrachtungsweisen. Manche Regeln kann man befolgen andere nicht, aber mach dich deshalb nicht verrückt. Eine Übersicht über die Bereiche der verschiedenen Häuser des Feng Shui findest hier

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum