Feng Shui und die Wahl des richtigen Zeitpunktes
Inhalt Feng Shui und die Wahl des richtigen Zeitpunktes

Ich befasse mich erst seit kurzem mit Feng Shui und habe noch große Probleme damit. Z.B. möchten wir nächstes Jahr im Sommer in unser neues Haus ziehen. Wie kann ich den günstigsten Zeitpunkt eruieren?

Zur Ermittlung des richtigen Zeitpunktes gibt es mehrere Methoden, doch gleichzeitig stellt sich die Frage, ob du es auch akzeptieren würdest, wenn im nächsten Jahr überhaupt kein günstiger Zeitpunkt wäre und du evtl. 1 Jahr warten müsstest.

Diese Frage ist z.B. davon abhängig, in welcher Himmelsrichtung du umziehen willst, wo sich also dein jetziger Wohnort und dein späterer Wohnort, befindet.

Eine Methode aus verschiedenen: (Lopan-Berechnung)

Der Tag ist abhängig davon, Welche Geburtsdaten du und deine Familie haben (steht für den Menschenring), wann der erste Spatenstich gemacht wurde (also der Erdenring gebrochen wurde) und wie der Himmelsring (steht für den Einzugstag) miteinander harmonieren.

Eine weitere Methode beruht auf den fliegenden Sternen, dazu ist zu obigen Berechnungen, die genaue Kompaßrichtung deiner Eingangstür, bzw. die Blickrichtung des Hauses notwendig.

Eine noch genauere Methode erfolgt durch eine zusätzliche Einbeziehung des I-Ging, das du ermitteln mußt

Wenn du die beste Methode wählen willst, kann ich dir empfehlen, zu einem Seminar mit Wei Ling Yi zu kommen, denn soviel ich weiß ist dort auch Prinzessin Hui Ming Zi anwesend. Sie ist I-Ging Meisterin und kann dir deine Frage, gegen eine freiwillige Spende, sicher beantworten


FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum