Feng Shui die Jahrtausendformel für die Kua-Zahl
Inhalt Feng Shui die Jahrtausendformel für die Kua-Zahl

Ich versuche gerade, die Kua Zahlen für mich und meine Familie zu berechnen. Nun herrscht gerade totale Konfusion. rechne ich nach der Berechnungsformel von Jürgen komme ich, geboren 1954, auf die zahl 3.rechne ich nach der Formel eines Buches von Lilian Too, komme ich auf die zahl 7. bin ich vielleicht auf dem falschen weg, und es gibt zwei Kua zahlen oder ist es einen Unterschied Kua Zahl bzw. Trigramm Zahl?
Kann mir vielleicht jemand einen Hinweis geben, mit welcher Formel korrekt gerechnet wird, oder sollte man es nicht so genau nehmen??

In Lilian Too's Buch (Grundlagen des Feng Shui) Seite 101 müßtest du auf KUA-Zahl 8 kommen.

Weil : (1954); 5+4=9; 9+5=14; 1+4 = 5;

Wenn das Ergebnis 5 ist muß für Frauen die 8 genommen werden, und für Männer die 2 (Seite 100 rechts oben)

Deine KUA-Zahl ist also die 8 (Ken-Erde) nicht die 5.

Da ich es aber genau und konsequent nehme, habe ich mir die Mühe gemacht und mehrere Formeln miteinander verglichen, und zwar über einen Zeitraum von mehr als 100 Jahre. Fast alle Formeln haben wenn man es rein rechnerisch sieht ein Jahrhundertproblem bzw. ein Jahr 2000-Problem. D.h. sie sind ab dem Jahr 2000 falsch.

Deswegen habe ich eine neue Formel aufgestellt, bei der man nicht soviel rechnen muß und die für alle Jahrtausende gilt und auch richtige Ergebnisse liefert.

1954; 1+9+5+4=19; 19+4=23; 2+3=5; 5 durch 8 ersetzt = 8 KEN-ERDE

Du findest diese auf unserer überarbeiteten Seite Trigrammelemente.

Die Ergebnisse habe ich mit mehreren Formeln von Lehrern und FS-Meister verglichen, die traditionelles Feng Shui unterrichten, und wir kommen alle auf die gleichen Ergebnisse. Hinzu kommt, das man sich fast nicht verrechnen kann.

Wie du siehst nehme ich es also durchaus genau und konsequent, ich habe deswegen sogar eine neue Seite gemacht.



FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum