Re: Interview mit Grandmaster Yap Cheng Hai


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Jürgen Kunth am 28. August 2000 18:56:00:

Als Antwort auf: Interview mit Grandmaster Yap Cheng Hai geschrieben von Andrea am 23. August 2000 22:15:58:

Hallo Andrea

Wenn du das Interview gelesen hast, hast du wahrscheinlich auch schon den Link
www.feng-shui-forum.de verfolgt. Master Yap Cheng Hai hält dort im Oktober
Seminare ab.

Soviel ich weiß gibt es von YCH keine Bücher in Deutsch, da seine Scripte hauptsächlich von Lillian Too übersetzt, bzw. von ihr geschrieben worden sind.

Seminarübersichten kannst du auf www.qi-mag.de, www.fengshui.networld.at finden wenn es um Seminare geht, die direkt von Dr.Lim abgehalten werden. Wenn du Seminare in NRW suchst schaue bitte unter den Beraterseiten nach.Dort findest du nach Postleitzahlenbereich geordnet Berateradressen und Links zu den Homepageseiten der Berater. Die vereinzelten Berater halten auch Seminare ab, du mußt dich halt durchsuchen.

Von dem Fernlehrgang von Joseph Yu, habe ich gehört, habe mich aber aus Zeitmangel heraus noch nicht damit befaßt. Da er aber von Jürgen ist, gehe ich davon aus, das er gut ist.

mit herzlichen Grüßen

Jürgen






Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum