Wo liegt das Problem ?


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Jürgen Kunth am 02. September 2000 00:07:01:

Als Antwort auf: Hier meine Daten geschrieben von Iris am 01. September 2000 22:00:29:

Hallo Iris

Wo liegt das Problem ?

Ich habe das Buch von EVA Prignitz.

Nur wie um Himmelswillen kommts du zu dem Schluß das Haus drehen zu müssen ?

Bitte mach dir die Mühe und schau dir auf unseren Seiten, die Berechnungen zum
Ost/Westsystem an,und hierzu den Eintrag von Maria 8 Häuser Feng Shui vom 20.1.2000 im Forum die eine ähnliche Frage hatte.

Mach dich doch bitte nicht verrückt, wegen der am besten geeignetsten Himmelsrichtung, da gibt es wirklich Dinge die eine wesentlich höhere Priorität und Gewichtung haben, als deine stärkste Himmelsrichtung.

Übrigens, die Berechnungen des Trigrammelements (die du Kua-Zahl) nennst sind richtig, und stimmen auch mit unseren Tabellen überein.

Von welchen 2 anderen Büchern sprichts du ?

Wenn dein Eingang im Haus im SW ist hast du ein KEN-Haus. Bitte beachte aber das was ich auf den Seiten Ost/Westsystem geschrieben habe. Nicht immer ist der Eingang oder die Tür maßgebend. Komm also nicht zu falschen Schlüßen.

Ohne Grundriß oder Besichtigung, kann man sowieso keine Ferndiagnose stellen. Deswegen hier auch nur Pauschalantworten.

Und bitte mach dir die Mühe und acker alles durch, was ich hier auf diesen Websiten probiert habe rüberzubringen. Wenn, dann immer noch Fragen bestehen,
ok., aber zunächst bleib ruhig, mach dich nicht verrückt und denk über alles
nochmal nach.

mit herzlichen Grüßen

Jürgen







Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum