Qi Gong Seminar mit Grossmeister Wei Ling Yi


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Susanne Urban am 04. September 2000 09:25:52:

Ich freue mich sehr, dass ich ein weiteres Qi Gong Seminar mit Grossmeister Wei Ling Yi (Sichuan) organisieren darf. Nach vielen Anfragen nach dem letzten Seminar hat er nochmals zugesagt, dieses Jahr in die Schweiz zu kommen. Das Seminar findet in Steckborn am wunderschönen Bodensee auf Schweizer Seite statt. Die Daten sind: 6./7./8. Oktober (am 6.Okt. ab 19 Uhr). Das Seminar kostet CHF 188.-- für alle 3 Tage, Lebenspartner erhalten einen Rabatt. Für nähere Infos könnt Ihr mich gerne anrufen: +41 76 578 88 88

Mit lieben Grüssen
Susanne Urban




Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum