Re: Blickrichtung und Anzahl der Stufen ?


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Gisela Brausch am 26. Oktober 2000 23:40:49:

Als Antwort auf: Blickrichtung und Anzahl der Stufen ? geschrieben von Jürgen Kunth am 26. Oktober 2000 17:33:12:

Hallo Jürgen, ich bin's nochmal. Bin heute mit der Farbkarte rumgefahren und habe das sehr helle Blau an einem historischen Gebäude entdeckt. Die Fenstersimse waren dort in sanftem Creme abgesetzt, was mir sehr gut gefallen hat. Leider ist der Sandsteinsockel unseres Hauses laut Auskunft des Verputzers hohl und müßte entweder überputzt oder farblich passend zur zukünftigen Mauer "verblendet" werden. Wollte ich noch hinzufügen.
Nochmals dankeschön
Gisela






Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum