Re: Zweite Empfehlung


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Gisela Brausch am 06. November 2000 23:02:03:

Als Antwort auf: Zweite Empfehlung geschrieben von Jürgen Kunth am 05. November 2000 18:10:11:

Hallo Jürgen,
ich danke Dir.
Es berührt mich sehr, daß Du mir Deine Hilfe so unvermittelt anbietest. Ich werde mich anstrengen und einen Grundrißplan erstellen. Allerdings dauert das sicher einige Tage. Dein Angebot, die Versandkosten zu tragen, ist sehr lieb von Dir, doch möcht' ich Dir sagen, daß es uns sooo schlecht nicht geht. Wir müssen zwar aufpassen, aber wir haben genug zum Leben und sind gesund. So eine Pleite hat auch sein Gutes. Man sieht hin. Ich bin sicher, Du weißt was ich meine.
Nochmals herzlichen Dank, bis bald
Gisela




Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum