Hallo Berta Stegmaier, Liane Hauber, Regina Zindler, Unco (9 Sektor Geschädigte)


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Jürgen Kunth am 07. November 2000 03:09:56:

Ich schätze eure Beiträge sehr, doch es ist eigentlich nicht notwendig, daß ihr ein Leben in der Anonymität verbringt , den eure oder soll ich lieber sagen Rene Rädlers Homepage ist doch wirklich gut.

Aus diesem Grund verleihe ich hiermit der URL:

den Feng Shui Spaß Award des Jahres 2000

Da wir momentan bei uns die 18000'er Besucherschallmauer überschritten haben, würde ich mich freuen wenn auch ihr in unserem Forum die Fragen zum Thema Feng Shui und Mythologie mit beantworten würdet, aber nicht mehr anonym , denn ich schätze eure fachliche Kompetenz und frische unkomplizerte Art , aber mit ernsthaften Beiträgen.

Wenn ihr mir ein Banner schickt bin ich gerne bereit einen Link auf eure Seite einzubinden.

Also unterschätzt niemals die Macht der Feng Shui Ritter

mit herzlichen Grüßen






Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum