:-) Aufklärung über Alles (Oder so einiges ;-))!


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Unco am 07. November 2000 13:27:22:

Huu Huu!

 

:-) Ich bins also mal wieder. Nur mal kurz. René Rädler hat mit der ganzen Aktion nichts zu tun (ehrlich). Hab nur aus versehen vergessen den Link zu seiner Seite aus dem HTML Dings rauszunehmen! Ich bin die allein Schuldige :-)! Naja dass ich ein großer Xena Fan bin wisst ihr ja jetzt schon :-)! Ist aber auch echt cool! Auf diese Feng Shui Seite bin ich durch Zufall gestoßen, weil ich dieses Ying Yang Zeichen gesucht hab *ggg*! Naja und ich fand das halt irgendwie lustig mit den 9 Sektoren. Kann ,man gut Scherze machen. War aber nicht böse gemeint! Find sowas ja irgendwie interessant!

So, dann machts mal wieder gut!

Grüssle Unco!




Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum