Xena kehrt nach China zurück! Am Sonntag, den 19.!


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Florian Blaschke am 18. November 2000 17:53:36:

Als Antwort auf: Xena geschrieben von Aina am 10. November 2000 14:00:44:

Hallo,

da Xena in der Episode "Lao Ma's Erbe (Teil 1)", die morgen, am Sonntag, den 19. November um 14:50 Uhr auf RTL gesendet wird (plus Wiederholung in der Nacht), dem Königreich Ch'in noch einmal einen Besuch abstattet, dachte ich mir, das ist doch ein hervorragender Anlaß, mal in die Sendung reinzuschnuppern. Und dem Geheimnis, warum Leute sich soviel Mühe machen, ihr aufwendig gestaltete Webpages zu widmen, auf die Spur zu kommen. ;-)
Eins kann ich jetzt schon verraten: Tollere Landschaften gibt's in keiner Naturdokumentaton zu sehen.
Ihr fragt Euch, wo dieses Königreich Ch'in in Wirklichkeit liegt? Informationen zum Drehort gibt's unter: http://cr01.orcon.net.nz/nx/ruapehu/ruapehu.html


Diese Programminformation wurde Ihnen überbracht durch
Florian Blaschke

--

Ming Tzu: "What a strange woman, Lao Ma-- soft, and hard at the same
time."

Lao Ma: "Like water. Nothing is soft as water-- yet, who can withstand
the raging flood?"

-- The Debt Part I, Xena: Warrior Princess




Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum