Re: Vielen Dank und noch mehr Fragen


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Maren Winter am 09. Dezember 2000 00:49:53:

Als Antwort auf: Re: Vielen Dank und noch mehr Fragen geschrieben von Hans-georg Strunz am 03. Dezember 2000 14:51:55:

Lieber Hans-Georg
ohne Plan ist es bestimmt schwierig, sich ein Bild zu machen.
Aber Gudrun und Jürgen haben wunderbarerweise html in diesem Forum zugelassen und selbst angeregt, dass Pläne eingebunden werden sollten.
Hier also die Lage (Ich hoffe das Bild dauert nicht zu lange)
Sicher werden wir im Sommer viel auf der Terrasse sein, aber vorne auch, da ist bis Mittags die Sonne, und wir werden unseren Frühstücksplats dort einrichten und allen Vorbeikommenden über die winzigkleine Kriechrosenhecke zuwinken.
So eine Hecke wird nicht viel höher, nur breiter, außerdem nistet vielleicht mal ein Zaunkönig darin, das wäre schön.
Der Eingang zeigt fast nach SO 129°, und der Umbau incl. Dach zog sich über mehrere Jahre in den 80igern hin. Ich werde noch mal genauer nachfragen.

Warum sollte auf der Terrasse etwas Rotes und das Element Metall sein?
Weiß du vielleicht auch, ob es durch den Anbau nun einen Fehlbereich oder eine Erweiterung gibt?
Die Terasse füllt übrigens den Raum zum Rechteck, sie ist sogar mit einem Mäuerchen umgeben (damit die früheren Gäste zu fortgeschrittener Stunde nicht durch den Garten trampeln sollten).
Wir wollten die Mauer in der Mitte öffnen, um einen freien Blick ins Grüne zu haben. Die Ecke würden wir lassen wie sie ist, denn dort hängen die Zweige einer großen Trauerweide über die Steine herunter.

Vielleicht findest Du noch einmal Muße,
herzliche Grüße und schöne Adventszeit
Maren





Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum