Re: Anfänger braucht HILFEEEEEEE!


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Jürgen Kunth am 22. Dezember 2000 14:27:08:

Als Antwort auf: Anfänger braucht HILFEEEEEEE! geschrieben von Magdalena am 17. Dezember 2000 19:42:11:

Hallo Magdalena

Ich glaube nicht das man Feng-Shui per E-Mail erklären kann, dafür ist das Thema zu komplex und zu umfangreich. Ein Buch zu kaufen ist wahrscheinlich billiger als die entstehenden Online-Kosten.

Auch findest du auf unseren Seiten und im Forum eine ganze Menge an Informationen zum Thema.

Es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten, aber der sinnvollste Weg wäre vielleicht zuerst Bücher zu lesen um sich zu informieren ob das auch etwas für einen ist. Wenn man Bücher gelesen hat wird man auch sehr schnell auf die scheinbaren Widersprüche zwischen den Büchern kommen. Das kommt daher, daß es unterschiedliche Schulen und Ansichten sind. Hat man sich da durchgeackert sollte man sich für eine Richtung und Lehre/Schule entscheiden. Für mich war klar, daß man sich wenn es um Feng Shui geht, es am besten wäre sich für einen „Chinesischen Lehrer“ zu entscheiden. Deswegen habe ich mich für 3 Chinesische Meister entschieden, daß ist aber Ansichtssache der jeweiligen Person. Sehr gute und eine durchgehende Ausbildung bis hin zum international anerkannten Feng-Shui-Meister kannst du meines Wissens nur bei Dr.Jes.T.Y.Lim lernen. Informationen zu den Seminaren und Ausbildungsplänen erhältst du unter www.qi-mag.de. Dort gibt es auch für den, dem es wichtig ist Diplome. Die Seminare bei Dr.Lim sind hervorragend mit astreiner Übersetzung vom Englischen ins Deutsche und entsprechenden Scripten zur Lehrgangsunterstützung. Außerdem kenne ich keinen anderen, der diesen Stoff so hervorragend rüber bringt wie er. Ich kann Ihn also nur wärmstens empfehlen.

mit herzlichen Grüßen

Jürgen







Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum