Re: Einrichtung mit Feng-Shui


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von viola am 16. Januar 2001 09:13:24:

Als Antwort auf: Einrichtung mit Feng-Shui geschrieben von Petra am 13. Januar 2001 14:37:10:

hallo petra,
das mit dem Hausbauen habe ich gerade hinter mir (bzw.fast). Ich kann euch nur
ans Herz legen, bevor ihr euch gedanken um das einrichten macht, nehmt die hauspläne und geht zu einem guten feng-shui berater. scheut nicht vor den kosten zurück, den sie sind minimal im gegensatz zu dem, was es kostet, bereits gebaute "schwachstellen" zu korrigieren. Je besser das haus nach feng shui gebaut ist, desto leichter fällt euch das einrichten.

Gerade während der bauphase hat man soviel möglichkeiten in der hand, bzw. kann die besten vorbereitungen treffen, wie nie wieder danach.
ich selbst habe es nicht bereut. ich habe die baupläne zu einem feng shui berater getragen und habe sie überprüfen lassen. Dies hat mir erspart, nach meinem einzug plötzlich die toilette am falschen platz zu haben, bzw. den energiefluss nicht ausreichend berücksichtigt zu haben. Mit einem gut konzipierten haus spart ihr euch hinterher eine menge aufwand und hilfsmittel.
und, wie bereits gesagt, die kosten sind im vergleich zu dem, was ihr später spart, absolut gering.
Einen guten berater findet ihr bestimmt auf dieser homepage.
Viel spass beim bauen weiterhin

viola





Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum