Re: fengshui-spiel, wie funktioniert es?


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Gabriele Lichtenstern am 30. Januar 2001 21:05:14:

Als Antwort auf: Re: fengshui-spiel, wie funktioniert es? geschrieben von Jürgen Kunth am 06. Januar 2001 14:01:49:

>Hallo Gabriele
>Leider kenne ich diese Spiel nicht, aber interessieren würde es mich schon.
>Feng Shui ist für mich kein Spiel, aber ich wollte deine Frage trotzdem nicht unbeantwortet lassen. Vielleicht kannst du ja erklären um welche Spielregeln es geht, und wir können es dir dann evtl. erläutern.
>mit herzlichen Grüßen
>Jürgen

Lieber Jürgen!
Viele Dank,dass Du auf meine Frage geantwortet hast. Das Spiel besteht aus einem Spielbrett und 128 Karten. Es wird nach einem ähnlichen Prinzip, wie Go oder Gobang gespielt. Es hat wenig Sinn Dir die Spielregeln zu übermitteln, wenn Du das Spiel nicht kennst. Das würde auch den Rahmen sprengen. Aber vielleicht kommt es Dir irgendwann einmal, irgendwo unter. Die Unklarheiten betreffen vorallem die Spieltechnik, nicht inhaltlich das Feng Shui.
Vielleicht darf ich mich ein andermal, bei einer anderen Feng Shui spezifischen Frage, an Dich wenden.
Liebe Grüße Gabi





Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum