Re: Himmelsrichtung bei 8/9 lebensbereiche 3 Türen Bagua ?


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Michaela am 03. Februar 2001 19:50:15:

Als Antwort auf: Himmelsrichtung bei 8/9 lebensbereiche 3 Türen Bagua ? geschrieben von Jürgen Kunth am 31. Januar 2001 17:11:28:

Hallo Jürgen!
>Mal ne kurze Zwischenfrage. Gehts du bei der Einteilung der Bagua-Bereiche von der Tür aus, oder von den Himmelsrichtungen ?

Momentan lege ich es so an, das ich die Karriere im Norden, den Ruhm im Süden usw. anlege. Ich weiß natürlich nicht ob es so sinnvoll ist. Die richtigen Himmelsrichtungen wären aber anders. Da würde die Karriere im Nordosten liegen und der Ruhm im Südwesten.

>Und welche Ausrichtung bzw. Blickrichtung haben deine Räume ? Genaue Kompaßrichtung. siehe hierzu Beiträge im Forum und Ost/WEstsystem
>Zeichne bitte einen kleinen Plan mit den Einzelheiten, wie im Beitrag Experiment beschrieben und FAX ihn mir durch.

Ich habe Dir gestern nacht noch ein Fax mit einem Grundriss meiner Wohnung geschickt, ich hoffe du hast es bekommen, und blickst dich auch ein wenig durch. *gg* Die Himmelsrichtungen die ich auf dem Grundriss aufgeschrieben habe, entsprechen den echten Himmelsrichtungen.

Ganz liebe Grüße Michaela




Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum