Die Jahrtausendformel


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Jürgen Kunth am 10. Februar 2001 19:05:21:

Als Antwort auf: Re: Ein bißchen Mathe geschrieben von Kerstin am 31. Januar 2001 21:47:33:

Hallo Kerstin

In Lilian Toos Buch (Grundlagen des Feng Shui) Seite 101 müßtest du auf KUA-Zahl 8 kommen.

Weil : (1954); 5+4=9; 9+5=14; 1+4 = 5;

Wenn Ergebnis 5 muß für Frauen die 8 genommen werden, und für Männer die 2 (Seite 100 rechts oben)

Deine KUA-Zahl ist also die 8 (Ken-Erde) nicht die 5.Dasselbe gilt auch für Viola.

Da ich es aber genau und konsequent nehme, habe ich mir die Mühe gemacht und mehrere Formeln miteinander verglichen, und zwar über einen Zeitraum von mehr als 100 Jahre. Fast alle Formeln haben wenn man es rein rechnerisch sieht ein Jahrhundertproblem bzw. ein Jahr 2000-Problem. D.h. sie sind ab dem Jahr 2000 falsch.

Deswegen habe ich eine neue Formel aufgestellt, bei der man nicht soviel rechnen muß und die für alle Jahrtausende gilt und auch richtige Ergebnisse liefert.

1954; 1+9+5+4=19; 19+4=23; 2+3=5; 5 durch 8 ersetzt = 8 KEN-ERDE

Du findest diese auf unserer überarbeiteten Seite Trigrammelemente.

Wie du siehst nehme ich es also durchaus genau und konsequent, ich habe deswegen sogar eine neue Seite gemacht.

Vielen Dank für euren Beitrag und ich hoffe jetzt kommt ihr auch auf die gleichen Ergebnisse.

Mit herzlichen Grüßen

Jürgen Kunth







Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum