Re: Business Feng Shui im Büro


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von viola am 16. Februar 2001 19:02:27:

Als Antwort auf: Business Feng Shui im Büro geschrieben von Jürgen Kunth am 16. Februar 2001 13:51:30:


hallo jürgen,

ich habe deine antwort gelesen und erst einmal eine stunde nachgedacht.
also erstmal danke, danke danke

fall 4 scheidet aus, den diese absicht hatte ich nicht und ist mir auch bei meiner frage garnicht in den sinn gekommen (meine bekannte hat übrigens keine berater ausbildung)

aber deine ausführungen über den fußabtreter haben mich sehr betroffen gemacht.
und genau da liegt der punkt, daß war ein volltreffer.Manchmal hat man eine Ahnung aber man will sie garnicht aufkommen lassen. Du hast recht, daß herz steht für beziehung und genau da knüpfte sich meine kritik auf. Wenn ich es mir jtzt so recht überlege, kritisierte ich nämlich ohne mir dessen bewußt zu sein, die beziehung zwischen meinem mann und unserer bekannten. klingt für dich jetzt vielleicht etwas weit hergeholt, aber ich bin mir seit dem lesen deiner antwort ziemlich sicher.
Ich werde den fußabtreter entsorgen und auch mit meinem mann über meine vermutungen sprechen. Dann werden wir sehen, was mit dem rest zu tun ist.

Ich kann dir nur nochmals danken für deine anwort.

Liebe Grüße

Viola







Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum