Messen mit dem Kompaß


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Jürgen Kunth am 19. Februar 2001 10:29:58:

Liebe Gäste

Im Feng Shui werden fast alle Gesetzmäßigkeiten und Ableitungen aus den
Himmelsrichtungen bestimmt. Je wirkungsvoller FS und die Regeln sind ,
um so genauer muß gemessen werden.

Auf Grund der Fragen im Forum habe ich mir die Mühe gemacht, ihnen eine Hilfe zu geben, wie sie mit dem Kompaß die Ausrichtung ihres Hauses messen können, um das Haus oder die Wohnung nach dem Ost/West –System einorden zu können. Beachten sie bitte, das wie ich schon öfters erwähnte, nicht die Eingangstür ausschlaggebend ist, sondern die Blickrichtung des Hauses. Wie sie die Blickrichtung ermitteln, dafür gibt es im Forum etliche Beiträge.

Viel Spaß beim surfen

mit herzlichen Grüßen

Jürgen Kunth





Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum