Hausreinigung-Einzugsrituale-Wahl des richtigen Zeitpunkts


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Jürgen Kunth am 24. Februar 2001 18:29:01:

Als Antwort auf: Bäume... geschrieben von evelyn am 23. Februar 2001 15:41:56:

Hallo Evelyn

Vielen Dank für das Kompliment


>Der Kamin ist nicht genau in der Mitte, eher im vorderen Bereich, zur Stirn hin (Richtung S). Aber das ist ja auch >nicht so gut habe ich gelesen.

Das ist o.K. so, der Süden zählt zum Element und Trigrammrichtung Feuer

>Dieses Haus ist fast 100 Jahre alt und wir wollten nicht wie die Berserker alles verändern und raus reisssen. So müssen wir wohl damit klar kommen.

Das kann ich nur befürworten.

>Da wir Bäume auch lieber stehend als liegend mögen, fehlt es sicher nicht am nötigen Respekt. Andererseits glaube ich aber auch, das man sich Raum teilen kann. Ich habe über dieses Ritual einiges gelesen.

Wenn du darüber etwas gelesen hast, so führe es danach aus, der Rest ergibt sich von selbst.

In erster Linie geht es darum daß man allen Wesenheiten den richtigen Respekt gegenüber bringt.

Feng Shui wenn es richtig ausgeführt wird, ist eine Kunst Verbesserungen zu erreichen ohne jemanden zu schädigen.

>Was bevorzugen Sie denn für ein Reinigungsritual für das Haus, es gibt da ja verschiedene Möglichkeiten.

Verwende das Reinigungsritual das Susanne dir beschrieben hat.

Hausreinigung, Einzugsrituale und die Wahl des richtigen Zeitpunktes führe ich nur im Zusammenhang mit einer ausführlichen und kompletten Beratung durch.

Der Grund ist:

In der Vergangenheit habe ich diese Technik, mit ein paar Beratern besprochen. Einige Berater dachten sie könnten die Kunst der Wahl des richtigen Zeitpunktes auch anwenden, haben sie aber mehr dafür genutzt um ihren Terminkalender zu organisieren. Die Kunden sollten damit beeindruckt werden, und so wurde das ganze zum falschen Zweck benutzt. Die Folge war, daß dadurch Verwirrung und Unheil gestiftet wurde. Ich möchte nicht, daß sich das wiederholt, deswegen werde ich diese Techniken für mich behalten, und bitte um dein Verständnis.


>vielen Dank nochmals, Ihre Seiten sind mehr als gelungen!

Über einen Eintrag im Gästebuch von deiner Seite aus würde ich mich freuen

Vielen Dank

mit herzlichen Grüßen

Jürgen Kunth







Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum