Re: Möbelgestaltung - kontra fengshui


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Jürgen Kunth am 26. Februar 2001 12:49:41:

Als Antwort auf: Möbelgestaltung - kontra fengshui geschrieben von K.Kunze am 24. Februar 2001 12:07:45:

Hallo K.Kunze

Zunächst einmal muß ich sagen, daß mir eure Küchen und Möbel recht gut gefallen. Hier ist eigentlich mal das,
realisiert worden, von dem in der Feng Shui- Formschule gesprochen wird, nämlich Vermeidung von Ecken und
Kanten und ein so denke ich von meinem ersten Eindruck her, auch ein harmonischer Chi-Fluß und entsprechende Farb-Gestaltung.


Wie es mit den Feng Shui Maßen aussieht kann ich hier natürlich nicht beurteilen.

>Welche Möglichkeit besteht, das Möbel mit geschwungener Frontgestaltung entsprechend darzustellen ?

Eine Möglichkeit wäre z.B. ein Linktausch mit FS-Beratern, einen Link von unserer Seite würde ich gerne einrichten, falls ihr mir euer LOGO zusendet.

Eine zweite Möglichkeit die ich gerne vermitteln würde, wäre eure Möbel und Küchen in FS-Zeitschriften ( Artikel)vorzustellen, bitte sende mir hierzu ein Mail an FengShui@i-a-s-gmbh.de


mit herzlichen Grüßen

Jürgen Kunth




Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum