Bitte Beitrag Experiment beachten


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Jürgen Kunth am 28. Februar 2001 23:00:06:

Als Antwort auf: Re: Bitte durchs Forum ackern ;-) geschrieben von von moni am 28. Februar 2001 22:40:51:

Hallo Moni

Sorry deine Erläuterungen sind einfach zu knapp. Bitte schau dir den Beitrag "Experiment" an. Wenn man Feng Shui halbwegs ernsthaft und seriös betreiben will, braucht man leider mehr als ein paar Sätze. Da ich dir aber
trotzdem helfen möchte, versuche Grundriße, Umgebung usw. wie im Beitrag "Experiment" beschrieben zu erstellen, und fax oder Mail es mir her. Du und ich haben gar nichts davon, wenn ich dir aufgrund einer zu knappen Beschreibung falsche Empfehlungen gebe. Das macht dir zwar etwas Arbeit, aber dafür paßt es dann auch. Ansonsten artet das in einem endlosem Frage/Antwort-spiel aus.

mit herzlichen Grüßen

Jürgen Kunth






Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum