hausreinigung


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von moni am 08. März 2001 22:16:34:

hallo,

ich möchte umziehen bzw. ein haus kaufen, habe eins gefunden klein alt und mit einem großen traumhaften garten, hinter dem sw ein großes formschönes feld liegt in dem bauers kühe weiden - aber das haus ist 170 jahre alt und vor einigen jahren starb jemand darin, von vorher weiss ich es nicht ob oder wieviele daran starben.

meine sorge: ich habe probleme mit sowas und dachte daran mir das haus entweder aussegnen zu lassen oder eine hausreinigung durchzuführen - oder soll ich das einfach realistischer sehen und nicht soviel darüber nachdenken, ich befürchte halt dass ich darin angst habe(trotz meiner hunde, katzen und kleinteire, die mich an und für sich beruhigen) oder soll ich von solch alten häusern ganz die finger weglassen? der nachteil ist halt man findet neue häuser selten mit schönen großen grundstücken, die ich möchte zwecks einem japanischen garten und meiner tiere!

wer weiss rat???

liebe grüsse moni






Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum