Re: Kua-Zahlen


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Gabi am 21. März 2001 11:54:23:

Als Antwort auf: Kua-Zahlen geschrieben von Gabi am 21. März 2001 10:18:18:

beim tieferen Durchforsten Eures Forums bin ich auf die Beiträge von Silke Ende Oktober 2000 gestoßen, die auch mit der Kua-Zahlenberechnung ihre Probleme hatte. Vielleicht mach ich´s auch mal so: mein Geburtstag ist der 23.06.1968. Im Zweifelsfall könnt Ihr mir ja mein Element vielleicht sagen. Trotzdem, gibt es Unterschiede zwischen "Feng-Shui-Zahlen" und "Kua-Zahlen"? Ich kann auch gern die in den Büchern angegebenen Gleichungen abschreiben, um Klarheit in die Sache zu bringen.
Herzlichen Dank!

Gabi




Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum