Berg und Wasserdrachen


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Jürgen Kunth am 03. April 2001 19:08:16:

Als Antwort auf: Re: Bagua auf Grundstücke auflegen geschrieben von Elvira am 01. April 2001 21:38:04:

Hallo Elvira

Es macht nichts aus wenn die Mitte des Grundstückes bebaut ist, dies ist eher ein Vorteil, da sich das Zentrum des Grundstückes dadurch stärkt.

Der Berg und Wasserdrachen im FS ist eine Methode, durch die man den Einfluß des Chi‘s auf ein Haus, bis zum Faktor 100 stärken aber auch schwächen kann, je nach dem welche Form des Wassers (bestehend z.B. aus Zulauf eines Baches in einen Teich) und der Berge (z.B. durch größere Steine oder Hügel) man anlegt

Viele hat ein gut angelegter Berg und Wasserdrachen schon reich gemacht, genauso wie ein unbewußt angelegter Berg und Wasserdrachen auch schon das Gegenteil bewirkt hat.

Diese Methode führe ich nur im Zusammenhang mit einer kompletten Beratung durch, da dabei das Haus und das Grundstück mit dem Lo-Pan (FS-Kompaß) vermessen werden muß, und etliche andere Dinge berücksichtigt werden müssen.

mit herzlichen Grüßen

Jürgen Kunth





Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum