Frage eines Neulings :)


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Tanja am 25. April 2001 10:23:32:

Hallo!

Ich interessiere mich seit kurzem für Feng Shui. Habe auch schon einige Bücher gelesen, werde aber nicht so ganz schlau draus.
Ich möchte jetzt die Wohnung etwas umgestalten und frischen Wind einbringen. Könnt Ihr mir da ein Paar Tips geben? Ich möchte jetzt nicht auf eigene Faust irgendwelche Dinge ändern und der Schuss geht nachher nach hinten los. Was ich nur bemerkt habe ist, dass ich mich in der Wohnung nicht richtig "heimelig" fühle. Andere Wohnungen strahlen mehr Behaglichkeit und Ruhe aus. Die Möbel gefallen mir eigentlich (Weichholzmöbel) aber irgendwie kommt mir alles so leblos vor.
Könnt Ihr mir helfen?

Liebe Grüsse

Tanja




Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum