Hufeisen und Fengshui


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Robert Schweitzer am 15. Februar 2000 23:18:49:

Hallo Jürgen,wie wir schon am Telefon besprochen haben,die Sachen sind in Arbeit und bald unterwegs zu Dir.Ich würde mich freuen wenn Du mal bei mir aufkreuzt.Aber jetzt zu dem warum ich hier schreibe.Ich bin mal wieder in Deinem
Shop gewesen(der super ist) und habe mich lange an dem Hufeisen aufgehalten.
Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen.Bisher war ich überzeugt,daß Hufeisen im
Fengshui nichts zu suchen haben.Ist das eine reine Theorie von Dr.Lim oder gibts
andere mit der selben Meinung?Ich habe bisher nur gehört,daß Hufeisen nichts Gutes bringen.z.B.am Auto immer nur Pech,Pannen und Unfälle.Die andere Seite sagt,Hufeisen sollte man mit der Öffnung nach oben aufhängen damit das Glück
hierbleibt.Hängt es mit der Öffnung nach unten fällt das Glück heraus und verschwindet.(alte Bauernweisheit).Was meinst Du persönlich dazu?Nätürlich interessiert mich auch die Meinung aller die das hier lesen.
Ich wünsche Dir und allen Besuchern dieses Forums eine liebevolle Zeit. Robert





Antworten:



[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum