3Türen oder Himmelsrichtungen


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von katastrofia am 21. Februar 2000 11:37:30:

Hallo,
ich wollte mich hier erkundigen, ob mir jemand einen Rat bezüglich der Auswahl 3Türen-Bagua oder Richtungsbagua geben kann. Mittlerweile habe ich mich zwar schon über die verschiedenen Schulen informiert, bin aber immernoch etwas unsicher, welche Methode in einer normalen Mietwohnung wohl die wirkungsvollste ist. Momentan tendiere ich zum 3TürenBagua.

Meine zweite Frage bezieht sich auf den Karriensektor nach dem 3Türenbagua. Das Karrierebagua führt in einen langen Flur, der am Ende nach links sowie rechts abgeht. Wie kann ich die Karriere unterstützen? Irgendwie wirkt es für mich so verlaufen und verloren.

Vielen Dank für alle Antworten
katastrofia




Antworten:



[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum