Re: Meine Zeiteinteilung


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von H. Landsberg am 11. Dezember 1999 20:15:31:

Als Antwort auf: Meine Zeiteinteilung geschrieben von Jürgen Kunth am 11. Dezember 1999 20:13:13:

Kommentar Finde ich toll - meine Situation ist ähnlich, die Firma kleiner und die "Freizeit" ist die nacht - und trotz allem findet man zeit und kraft für beides, arbeit und fengshui. übrigends praktiziere ich ebenfalls qi gong und tai chi - ich bin auch der meinung diese übungen sollte jeder fs-berater praktizieren. weiterhin viel erfolg - war toll, einen ähnlich "vorbelasteten" fs-berater kennenzulernen





Antworten:


Digicams      Go Shopping


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum