Bedeutung der Namen im Feng Shui


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Nelly Lang am 11. Dezember 1999 20:21:18:

Kommentar Hallo! Stimmt es, daß man nach Feng-shui Richtlinien auch einen "Namen" auswählen kann. Einen Namen und ein Logo für eine neue Firma z. B. Nach welchen Maßstäben wird da vorgegangen? Nach dem Klang der Worte oder der Schreibweise. Die Harmonie des Namens mit dem Logo? Das würde mich mal interessieren. Wie steht es dann mit dem eigenen Namen, den man trägt? Oder kann man dies nicht mit Feng-Shui in Zusammenhang bringen? Ist ja auch schon etwas numerologisch. Jedenfalls wäre es gut zu wissen.# Gruß Nelly





Antworten:


mogel.com      Digicams


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum