Re: 8 Häuser


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Liane Hauber am 07. August 2000 11:33:02:

Als Antwort auf: 8 Häuser geschrieben von Michi am 04. Mai 2000 08:34:44:

Da du der Ostgruppe angehörst, würde ich vorschlagen dass du den westlichen Bereich nutzt. Da sich Ost und West sehr gut vertragen und sich dort die 9 Sektoren am besten aufteilen lassen. Allerdings musst du bedenken dass du das Feng Shui Maßband nicht vergessen solltest.Wenn du dann in deinem neuen Westhaus bist und dich trotzdem noch so zu deiner Ostgruppe hingezogen fühlst, dann gehe in dein Zimmer und mache eine Reise durch die 9 Sektoren. Wenn du die Mitte nicht findest, konzentriere dich auf das Maßband es wird dir den Weg zeigen.

Deine Liane !




Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum