Re: Feng Shui am Arbeitsplatz


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Jürgen Kunth am 10. August 2000 18:06:33:

Als Antwort auf: Feng Shui am Arbeitsplatz geschrieben von Liane Hauber am 07. August 2000 11:38:55:

Hallo Liane

Also deine Fragen sind äußerst pauschal gehalten, in Etwa so, als wenn du beim
ADAC anrufst, und frägst mein Auto springt nicht an, an was könnte das liegen ? ;-)

So kommen wir nicht weiter

1.tens von welchem Problem sprichts du ?

>Hallo ich habe ein Problem!
>Ich fühle mich zu Hause sehr wohl. Da ich das 9 Sektoren Prinzip anwende.

Welches 9 Sektoren Prinzip wendest du an und wie und durch was wendest du es an?

Da ich aber die meiste Zeit im Büro verbringe, stellt sich mir nun die Frage wie ich dieses System dort anwenden kann, da meine Kollegen nicht gerade begeistert davon sind.

Wovon sind deine Kollegen denn nicht begeistert ? Was machst du denn mit Ihnen ?

>Wie kann ich dieses Problem aus der Welt schaffen?

In dem du dich etwas genauer ausdrückts um was es eigentlich geht

mit herzlichen Grüßen

Jürgen Kunth

PS: Gruß an meine Kollegen, die immer für ein Späßchen zu haben sind





Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum