Spaßvogel in Nöten !


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Berta Stegmeier am 10. August 2000 21:08:30:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir haben ihren Rat beherzigt und den Käfig unseres Spaßvogels auch in 9 Sektoren aufgeteilt. Nun hatte er seinen Mittelpunkt und sein inneres Chi (Oder sollte ich Chiip Chiip sagen? )auf der Schaukel gefunden. Da er in letzter Zeit so viel gefressen hatte, brach die Schaukel ab und er stürzte zu Boden. Dann saß er in Sektor 8 Fest und kam nicht weiter. Auch nachdem wir den Käfig gekippt hatten wurde es nicht besser. Nun sitzt er in Sektor 5, die Schaukel liegt in Sektor 8 und da seine Körner in Sektor 1 liegen kann er diese nun gar nicht mehr erreichen. Nun sitzt er einsam und alleine in Sektor 5 fest und findet seinen Mittelpunkt nicht mehr. Was können wir tun um unserem kleinen Liebling zu helfen?

Hochachtungsvoll ihre Berta Stegmeier!




Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum