Gästebuch oder Hall of Fame

Gästebuch oder Hall of Fame

Welcome in the Hall of Fame. Wir hoffen, daß Ihnen unsere Website gefällt und würden uns freuen, wenn Sie einen Kommentar im Gästebuch hinterlassen, oder wenn Sie sich für einen Beitrag im Forumbedanken wollen. Am Anfang ist hier zwar noch nicht viel zu sehen, aber tun Sie etwas gegen die gähnende Leere, und verewigen Sie sich in der Hall of Fame.

Leider wurde das Gästebuch Serverseitig seitens Parsimony eingestellt, so das es nicht mehr möglich ist sich einzutragen.
Ebenfalls gingen uns dadurch etliche Einträge verloren, die wir mittels way-back-maschinen mühevoll wieder hergestellt haben.

Aber diesen Aufwand sind uns die Einträge unserer Gäste wert.

LG
 Jürgen Kunth


Sabine schrieb am 6.1.2005 16:35

Hi Jürgen. Ich bin gerade im Internet und habe Lust bekommen deine Seite anzukucken. Ich hoffe euch geht es gut in Perlach.
Schöne Grüße von Sabine und Florian.

Mariana ( marianaperez@hotmail.com )

schrieb am 23.11.2004 16:23

Ganz tolle und interessante Seite!

Angi ( wolfrum-daub@web.de* )

schrieb am 3.6.2004 06:48

Kompliment: die beste Feng Shui Site die ich je gesehen habe. Super schön und übersichtlich gestaltet!!!

Und ich möchte allen Mitwirkenden am Forum danken, dass sie so kompetent und freundlich alle Fragen beantworten - das ist heutzutage nicht selbstverständlich!!!!

Das Forum gehört für mich inzwischen zur Morgenlektüre :-)))

***EIN DICKES DANKESCHÖN***

thomas georg ( info@thomasgeorg.com )

schrieb am 7.2.2004 10:35

Tolle Seite, sehr sehr umfangreich! Ich werde mir hier öfters Infos holen! LG aus Vorarlberg, Thomas.

sanny ( likemydriving@freenet.de )

schrieb am 12.11.2003 13:45

hello, bin nur zufällig auf eure seite gekommen werde aber in zukunft öfter mal vorbein schauen. Liebe güße sanny

Farah-Sina Wendt ( sina.Wendt@t-online.de )

schrieb am 3.10.2003 22:45

Ich bin beeindruckt von der Arbeit die Ihr Euch gemacht habt. Klar und übersichtlich - sowie auch sehr hilfreich. Ich bin auch aus München, und vielleicht gibt es ja die Möglichkeit Euch einmal kennenzulernen.
Vielen Dank. Sina

Valerie Schmitz ( info@room-and-more.de )

schrieb am 7.7.2003 15:39

Eine sehr informative Website, die mir immer wieder neue Anregungen zum Thema Feng Shui liefert. Weiter so!

- Feng Shui Beratung Room & More, Essen -

Tobi schrieb am 3.5.2003 06:40

Tolle seite sehr informatif

Lastminutereisen ( info@fly-and-fly.com )

schrieb am 23.4.2003 12:29

Hiya! Great site, really nice work, and good design! Keep it up, dude!

Analea schrieb am 16.12.2002 11:33

Lieber Jürgen!!

Ich danke dir für deinen Ratschlag.
Ich finde es einfach toll, daß du dir die Zeit nimmst, Fragen zu beantworten, ohne eine Gegenleistung dafür zu erhalten.

Aber nach dem Motto, das ja bekanntlich alles wieder zurückkommt, wünsche ich dir ein schönes Leben.


Analea

Chris schrieb am 4.11.2002 08:36

Nicht nur die Seite von Jürgen liefert viele Informationen und ist sehr gut und übersichtlich gestaltet, das Forum und vor allem Jürgen Kunths Unterstützung in vielen Fragen sind eine wertvolle Hilfe.

Frank Herfurth ( fengshui@fhherfurth.de )

schrieb am 28.5.2002 08:24

Ich habe festgestellt, daß immer dann, wenn ich nähere Informationen zu einem bestimmten Feng-Shui-Thema haben möchte, auf dieser Seite direkte Hilfe oder die passenden Links zu finden waren. Ich bin selbst Feng-Shui-Berater und Ausbilder, nur meine Web-Site bfindet sich noch im Anfangsstadium. Gerne komme ich auf diese Seite zurück, es ist eine der beiden Feng-Shui-Seiten im Web, die ich meinen Favoriten zugefügt habe.
Danke und weiter so

Raphael Stella ( RaphaelStella@HologramOfLove.de )

schrieb am 16.5.2002 22:33

Ge-heim-tip: Wenn Dir diese interessanten Seiten gefallen, könnte es sich lohnen, auch mal im FengShuiForum.de vorbeizuschauen ... Dort gibt es u. a. einen umfangreichen Esoterik-Flohmarkt, den Gratis-Newsletter "Die 21 Feng Shui Geheimnisse für Reichtum & Wohlstand" ... Und viele weitere Top-Tipps zum Thema "Schneller reich - mit Feng Shui" ... Viel Spass noch beim Surfen!

Peter Pernat ( PeterPernat-FengShui@gmx.de )

schrieb am 7.5.2002 07:59

Hallo, meine Anerkennung!
Eine der besten FengShui Sites die ich kenne.Sehr umfangreich und mit vielen nützlichen Informationen.
Beste Grüße und gutes Feng Shui für Sie und alle Mitarbeiter
Von Peter Pernat
-Feng Shui Tao-Bremerhaven.

M. Michels ( maya@michels.to )

schrieb am 17.4.2002 15:03

Kräuternahrung nach der 5-Elementen-Lehre TCM

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe Ihre Seite und Präsentation im Internet gesehen und dachte mir dabei, ob ich Sie wohl einfach mal über unsere einzigartigen Kräuterprodukten nach der
5-Elementen-Lehre informieren sollte.

Vielleicht interessiert es Sie ja und Sie möchten nähere und ausführliche Informationen.

Ich arbeite zusammen mit Sportler und Therapeuten aus Deutschland und der
Schweiz und mit der Firma SUNRIDER, dem größten Hersteller von Kräuternahrung nach der 5-Elementen-Lehre. Der Firmengründer und Inhaber Prof. Dr. Tei Fu Chen von SUNRIDER ist in Asien ein sehr berühmter Mann.

Die Produkte sind ganz hervorragend und haben sehr, sehr positive Wirkungen auf Körper, Geist und Seele.

Ich würde mich sehr freuen, wenn gerade Sie als Experten in Ihrem Fachbereich, Interesse an unseren Produkten finden würden und weitere Informationen möchten. Wir können mit diesen Kräuterprodukten unsere Gesundheit stärken und Höchstleistungen erbringen.

Sollten Sie sich angesprochen fühlen – worüber ich mich sehr freuen würde – bitte ich um eine kurze Nachricht.


Drache des Lichtes ( wombatwomen@web.de )

schrieb am 31.3.2002 14:08

Hallo,
Ich bin erst 13 Jahre alt habe aber schon alles nach
Feng Shui Begua eingerichtet.
Habe durch diese Site viel gelernt. Danke!

Peter Strohmeier ( Peter.Strohmeier@icn.siemens.de )

schrieb am 19.3.2002 10:57

Homepage für mich als China-Fan sehr interessant.

Werner Schütt, Geschichtslehrer aus Hamburg schrieb am 27.1.2002 13:55

Liebe Freunde, jetzt habe ich meine Möbel endlich um umgestellt und fühle mich viel besser,

herzliche Grüße aus Hamburg Wandsbek

Europräses schrieb am 31.12.2001 13:40

Alles Gute für 2002

 ( angelmonolith@icqmail.com )

schrieb am 2.12.2001 17:12

Hallo, eine umfangreiche Seite! Gefunden habe ich Euch durch den Esoterikpark.de. Besucht mich doch auch einmal...es grußt die Angel Monolith :-)


MyEso.de ( R.Ecker@myeso.de )

schrieb am 28.11.2001 20:00

hallo,

wirklich gute webseite, endlich mal eine webseite wo man auch was über feng shui lehrnen und nachlesen kann. nun habe ich eine gute adresse gefunden *freu*

Gruß
Ecky

Michi ( schwarz_michi@uni.de )

schrieb am 23.11.2001 12:01

Hey, tolle Site. Gefällt mir. Weiter so !

Michi


Solaria ( solaria@solaria-2362.net )

schrieb am 12.11.2001 22:49

Hallo! :-)
über einen Link fand ich direkt hierher, d.h. ich wurde neugieriger, da vor allem der Nachname auch meinem früheren Mädchennamen entsprach und mich daher unter den anderen FengShui-Adressen besonders anzog, nur früher halt mit einer etwas anderen Schreibweise "...dt" namentlich am Ende ausgestattet war. Eure Seite ist wirklich sehr übersichtlich und interessant; das Thema "FengShui" fesselt mich, gerade in Bezug auf neue Wohnideen für weitere Planungen immer mal wieder zwischendurch. Eine Bekannte hatte während ihrer Kur ein FengShui-Büchlein währenddessen immer dabei und konnte es damals schon kaum aus der Hand legen, bis es durchgelesen war.
Vielen Dank daher auch für die vielen Anregungen hierrüber und liebe Grüsse... Solaria

Uta Stüber schrieb am 30.10.2001 19:19

Abitur 1986 13.6.
die Rede, die man nie vergisst!

Desestoris Necesstory ( noadress )

schrieb am 8.9.2001 02:18

Nice Homepage
Best wishes from Topeka, Kansas, USA

Rouvn Schäfer ( rouven73@web.de )

schrieb am 12.8.2001 12:59

hier für alle die wissen wollen, woher feng shui kommt und was es mit dieser Mode auf sich hat. Vor allem kritische Stimmen zu der vorwissenschaftlichen Vorstellung von CHI und ähnliches werden hier mal kritisch hinterfragt.

http://www.gwup.org/skeptiker-online/a01/fengshui1.html

michael kaltenhauser ( mkalt@web.de )

schrieb am 1.8.2001 00:44

Hallo,
bin irgendwie zufällig auf eurer seite gelandet und da wir früher in altusried nachbarn waren wollte ich mal fragen wie es denn der sylvia so geht. wäre echt klasse, wenn sie der sylvia meine email adresse geben würden und ihr sagen sie soll mir mal schreiben. danke
grüsse michi
P.S. : wenn du nicht mehr weisst wer ich bin schau dir einfach ein paar bilder auf unserer seite an

Dr. Karsten Strey schrieb am 28.7.2001 02:49

Einklang mit Körper und Geist ist gut.
Seit dem Tod meiner Mutter (Marianne Strey, 1940-1998) habe ich eine Zeit dafür gebraucht, dem wieder etwas näher zu kommen
Mit herzlichen Grüßen
Karsten Strey

Stefan Schmitt-Walter ( sw@swac.de )

schrieb am 27.7.2001 09:49

Hi, Kunti,
du bist ein richtig guter Cowboy....

Ursula ( virgo9@web.de )

schrieb am 1.7.2001 13:59

Hallo Jürgen!
Für alle Feng-Shui Freunde ist es eine Bereicherung mit Dir und Deinem Team zu kommunizieren. Hier werden alle Fragen, egal wie unerfahren oder kompliziert sie sind, mit viel Sachverstand und Kompetenz beantwortet. Durch Deine (Eure) bereitwillige Hilfe ist zu sehen, daß Feng-Shui Euch wirklich am Herzen liegt und nicht nur am Portemonaie...Danke!

Gisela Guenther ( guenther-@freenet.de )

schrieb am 20.6.2001 19:34

Hallo, ich suche einen Architekten, der sich mit Feng Shui beschaeftigt im PLZ-Bereich 97000. Wer kann mir weiter helfen?

Nicole Klingen ( nikl@karo-team.de )

schrieb am 10.5.2001 14:22

Hallo,

die ZDF-Quiz-Sendung "Risiko" (Mo-Fr 16:15 Uhr mit dem Moderator Kai Böcking)
sucht nette Leute, die sich für das Thema "ZEN-GÄRTEN" begeistern und Spaß daran hätten, an unserer Sendung teilzunehmen.
Entscheidend ist eine begeisterte Erzählweise,die Liebe zum Thema und ein gutes Wissen.

Die Interessenten sollten nicht hauptberuflich mit ZEN-GÄRTEN zu tun haben.
Wenn der Interessent/die Interessentin bereits ein Buch zum Thema veröffentlicht hat, kommt er oder sie leider auch nicht in Frage.


Ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich bei mir melden, auch wenn Sie Tips für mich haben, wo ich entsprechende Leute finden kann.

Bitte melden Sie sich zwischen 10 und 18 Uhr unter
02204 - 9225 - 25.
Ich würde mich sehr über einen Rückruf, ein Fax oder eine E-Mail freuen.
Herzlichen Dank!

Für weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung!

Nicole Klingen



Herzliche Grüße
Nicole Klingen
KaRoTeam Medienplanung GmbH
Pippelstein 1
51427 Bergisch Gladbach

Telefon: 02204 - 9225 - 25
Fax: 02204 - 9225 - 55
E-Mail: nikl@karo-team.de
Homepage: http://www.karo-team.de




Egon Egenolf, Gartenmeister ( trade@bambuswald.de )

schrieb am 30.3.2001 21:03

Ich bin froh die Seite entdeckt zu haben. Es ist sehr angenehm, die Seiten anzuschaun. In Asien begegne ich Feng Shui an jeder Ecke. Die Menschen in Europa brauchen dringend, etwas mehr Harmonie in Ihren ,,Alltagen``.
Schön das es Sie gibt und Feng Shui zum lernen anbieten.

Dipl. Rad. und Feng Shui Berater Werner Koch ( Rhabdomantie@web.de )

schrieb am 23.3.2001 12:47

Gelungene Seite mit vielen nützlichen Tips
Herzlichen Glückwunsch hierzu

Ich bin derzeit auf der Suche nach Kongress Terminen und wurde leider auch bei euch nicht fündig, vielleicht kan mir jemand weiterhelfen wann der Kongress in Zürich 2001 stattfindet.

MFG
Werner Koch

evelyn ( eott@securecomputing.de )

schrieb am 26.2.2001 12:28

Diese Seiten sind nicht nur von der Aufmachung mehr als gelungen!
Was ich am besten finde ist die Tatsache, das hier Menschen sind, die FS positiv und lebensbejahend empfinden. Demnach auch in der Lage sind es weiter zu geben. Großzügig und selbstverständlich.

Vielen Dank!
Evelyn

Janine ( dive_mistress@gmx.de )

schrieb am 11.2.2001 18:33

diese seite ist einer der besten, der ich in den letzten zeit begegnet bin. sie ist nämlich eine der wenigen, auf der man tatsächlich detaillertere infos erhält. ich werde sie auf alle fälle weiterempfehlen. herzlichen glückwunsch dazu und weiterhin viel erfolg.

Brigitte Lauer ( TienChoy@gmx.de )

schrieb am 5.2.2001 16:13

Ich bin beeindruckt über diese tollen Seiten . und werde noch öfter vorbeischauen, wenn ich Zeit habe.Wirklich diese Hompage in die ich reingeschaut habe, hat mich fast sprachlos gemacht.Sehr sehr harmonische und informative Seiten.Grüße von Holistic-Feng Shui Consultant .Brigitte Lauer

Doro Hoffmann ( DoroHoffmann67@aol.com )

schrieb am 27.11.2000 15:38

Hallo!
Ich bin heute zum ersten Mal auf dieser Homepage gelandet.
Sie gefällt mir sehr gut. Vor allem war ich begeistert über die vielen Direktinfos zu Themen wie Triagramm, Geburtsjahreselement usw. Da ich bislang nur 1 Buch und 1 Seminar erlebt habe, fehlten mir viele Grundlagenbegriffe. Das Problem ist mit eurer Seite gelöst. Endlich kann ich auch die Diskussionsbeiträge/Fragen besser verstehen.
Vielen Dank. Einen weiteren regelmäßigen Besucher habt Ihr sicher.
Eine schöne Zeit wünsche ich dem ganzen Team!

Jürgen Kunth ( FengShui@I-A-S-Gmbh.de )

schrieb am 7.11.2000 03:11

Hallo Berta Stegmaier, Liane Hauber, Regina Zindler, Schädelchen, Unco (9 Sektor Geschädigte und andere Spaßvögel)

Ich schätze eure Beiträge sehr, doch es ist eigentlich nicht notwendig, daß ihr ein Leben in der Anonymität verbringt , den eure oder soll ich lieber sagen Rene Rädlers Homepage ist doch wirklich gut.

Aus diesem Grund verleihe ich hiermit der URL:

  • http://www-home.fh-lausitz.de/~rradler/frame.html


den Feng Shui Spaß Award des Jahres 2000

Da wir momentan bei uns die 18000'er Besucherschallmauer überschritten haben, würde ich mich freuen wenn auch ihr in unserem Forum die Fragen zum Thema Feng Shui und Mythologie mit beantworten würdet, aber nicht mehr anonym , denn ich schätze eure fachliche Kompetenz und frische unkomplizerte Art , aber mit ernsthaften Beiträgen.

Wenn ihr mir ein Banner schickt bin ich gerne bereit einen Link auf eure Seite einzubinden.

Also unterschätzt niemals die Macht der Feng Shui Ritter



mit herzlichen Grüßen



Ivo ( Blancks33@hotmail.com )

schrieb am 4.11.2000 16:39

Hallo Jürgen. Euere Seiten sind sehr informatif und übersichtlich.Ich kenne Feng Shui noch nicht sehr lange aber bin dem Glück und Erfolg auf der Spur.Würde mich über mehr Infos sehr freuen.
Viel glück und Erfolg wünscht euch Ivo.

Norbert Lenz ( home@nlenz.com )

schrieb am 7.9.2000 21:51

Hallo Jürgen,

wie wär`s wenn Du morgen eine warme Leberkässemmel ausgibst ?

Dein krass kongreter kollege

Norbert

Robert Schweitzer ( info@kasuga.de )

schrieb am 4.9.2000 01:46

Hallo Gudrun und Jürgen,
Hab mir seit Wochen fest vorgenommen euch zu kontaktieren.Aber das Problem mit der Zeit.
Ruf euch die nächsten Tage an.
Übrigens :Klasse Seiten.Bis dann Robert

ivo ( info@fengshui.or.at )

schrieb am 28.8.2000 11:26

hallo jürgen,
button eingebaut, funktioniert!

so long, ivo

Liane Hauber

schrieb am 7.8.2000 11:47

Hallihallöchen ihr lieben Menschlein!

Ich hoffe ihr seit alle im Einklang der Reinheit von Körper Geist und Seele. Diese Seite entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.

Tschüss euere Liane

alfred ( hallo@garten-kalb.de )

schrieb am 6.8.2000 01:38

 

bin wieder mal vorbeigesurft, komme vom fengshui-center.ch
gruss
alfredkalb

Shooter ( shooter@directbox.com )

schrieb am 28.7.2000 20:00

Hallo,
tolle uns ansprechende Seite. Ich schaue öfter mal vorbei.
Herzlichen Gruß
Shooter
(Kreative Aktfotografie)

Roland Stieren ( si-stieren@t-online.de )

schrieb am 17.7.2000 19:41

Hallo Ihr beiden,
bin jetzt entlich aus den Wirren der letzten Monate heraussen. Hab nun auch den 2.B.-Kurs hinter mir und bin ab 23.7. in Heiden bei Yes, vieleicht sehen wir uns. Liebe Grüße Roland

Senta Schöll ( sentaschoell@gmx.de )

schrieb am 30.5.2000 16:28

Bin Einrichtungsberaterin und mache mich gerade in dieser Branche selbständig. Seit etwa einem Jahr beschäftige ich mich mit Feng Shui,lese Bücher und habe meine Wohnung danach eingerichtet. Kann ich mit meinem Wissen Feng Shui in mein Programm aufnehmen? Wer hat Erfahrungen in dieser Richtung und mag mir berichten?

Tanja908 ( tanja@proconet.dk )

schrieb am 22.5.2000 19:18


Hi,

ich dachte ich schaue mal rein, was die Leute hier so schreiben.

Ach ja, ich habe da noch was im Web gefunden. Da bin ich auch.

gruss
Tanni



Christoph Leworonz ( mi@uni.de )

schrieb am 21.5.2000 17:06

Hallo Familie Kunth,
Ich bin euer alter nachbar der Christoph, ich hab jetzt nämlich auch internetanschluss gekriegt. Voll korrekt, was ?
Ich find's auch echt brontal, dass ihr so eine geile webcam aufgestellt habt, wenn ich zu faul bin aus dem Fenster zu schauen geh ich einfach auf eure homepage, danke !!!!

Schreibt mir doch bitte eine e-mail als antwort !!!!

krasse grüsse
lewi

Susanne Urban ( s.urban@gmx.ch )

schrieb am 20.4.2000 10:06

Lieber Jürgen
Deine neuen Seiten von den Steinlaternen sind wirklich toll.
Ich gehe öfters rein, um einfach diese Laternen anzuschauen und mir Gedanken zu machen, welche Laterne ich wohl wo in meinem kleine Garten hinstellen soll. Weiterhin viel Glück

mit lieben Grüssen aus der Schweiz
Susanne

Barbara Kühn ( barbara_kuehn@freenet.de )

schrieb am 22.3.2000 08:03

Von Beruf bin ich Hausverwalterin. Im Moment sind wir in unserer Stadt an der Gründung einer Interessengemeinschaft, um Handwerker zusammenzuschließen. In diesem Zusammenhang sind wir gestern Abend auf Feng Shui zu sprechen gekommen.
Einen Hausmeisterdienst mit Gartengestaltung nach Feng Shui war anwesend. Es es erfrischend, zu spüren, dass viele Menschen sich damit befassen. Auf einmal war eine ganz andere Ebene vorhanden ! Natürlich versuchen wir uns gegenseitig mit Informationen zu ergänzen. Ein Interessent versucht an einem Ausbildungs-Seminar teilzunehmen. Falls es irgend jemanden gibt, der etwas darüber weiterleiten kann,
Bitte tut es ! Auch ich komme nicht umhin zu gestehen, wie ansprechend diese Seiten sind, aber gerade dass macht doch Feng Shui, wenn mans spürt, ist es da. Bis jetzt habe ich mich nur privat damit beschäftigt, merke jetzt jedoch, dass ich damit nicht mehr zufrieden bin und sein kann.
Falls diese o.e. Gruppe ins Leben kommt, wovon ich ganz fest überzeugt bin, werden noch viele Kontakte entstehen. Ich freue mich darauf und sage ganz einfach : WEITER SO!!!

Jörg ( beraterteam@feng-shui-agentur.com )

schrieb am 22.2.2000 08:41

Hallo Jürgen,
Ich muß echt sagen, da hast du ja ne echt super Seite hingestellt, na, das spricht halt für gutes Feng Shui, wie sollte es auch anders sein.

Viel Erfolg und angemessene Besucherzahlen, wünscht Dir,
Jörg
von www.feng-shui-agentur.com

alfred kalb ( alfred@kunst-garten-bau.de )

schrieb am 16.2.2000 00:28

interessante seiten . befasse mich in meinem garten-landschaftsbau betrieb auch mit dieser thematik und betreibe nebenher noch ein paar kunstseiten. bin an linktausch interessiert.
mfg
alfred kalb

Maria schrieb am 7.2.2000 12:51

Lieber Jürgen ich möchte mich hiermit nochmal herzlichst für deine netten und sehr informativen Antworten im Forum bedanken. Mach weiter so. Maria

Robert Schweitzer ( schweitzer-grafenwald@t-online.de )

schrieb am 5.2.2000 22:04

Hey,echt gute Seiten.Sehr viele brauchbare Informationen.
Gut gelungen,hier kann man sich lange aufhalten.
Besucht mich mal auf meinen Seiten.http://www.kasuga.de
wie wärs mit nem Linktausch?
Gute Zeiten wünscht Robert Schweitzer

Günther Karl schrieb am 4.2.2000 14:14

Nette Homepage. Das Design ist noch ein wenig holprig, aber die Inhalte sind teilweise echt klasse.

Denise Lindemann ( denise_lindemann@yahoo.de )

schrieb am 27.12.99 19:59

Hallo! Ich habe ein Buch über Feng Shui gelesen, also noch nicht sehr viel Ahnung darüber. Aber es interessiert mich immer mehr. Sowohl die Themen Farbgestaltung in der Wohnung/Haus als auch in der Kleiderwahl. Im Moment möchte ich mir einen Überblick verschaffen, eventuell Literatur-Empfehlungen von Feng-Shui "Grufties" (Erfahrenen) erhalten ? Ich würde mich über Antwort freuen. Denise Lindemann, die noch Ahnungslose

rolf / :fengshui unlimited ( rolf@fsu.ch )

schrieb am 27.12.99 19:57

viel glück und erfolg im neuen jahr! tschüss

Jörg ( beraterteam@feng-shui-agentur.com )

schrieb am 27.12.99 19:48

Hallo Jürgen , Also,echt super geworden deine Seite, mache weiter so. Ich wünsch Dir alles Gute und was man so gebrauchen kann . Jörg von www.fengshuishop.de

Nelly Lang ( manuela.lang@wilden.de )

schrieb am 27.12.99 19:45

Hallo!! Ich finds klasse, daß es wieder mehr Info zum Thema Feng-Shui gibt. Ich werde sicher in nächster Zeit viel bei Dir zu Gast sein. Und außerdem: Alles Gute zum Start! Gruß Nelly

Jürgen Kunth ( FengShui.@I-A-S-GmbH.de )

schrieb am 27.12.99 19:44

Hallo Hellmuth Einen Sonnengong bekommst du bei www.Musikkeller.de oder schick eine E-Mail an Furten@aol.com und falls du ihn dir zulegst nimm bitte eine wav.Datei auf und schicke sie uns, ich möchte sie gerne auf der HP einbinden. Alles Gute und viel Erfolg wünscht dir Jürgen Kunth

Helmuth Fuchs ( sparfuchs@netway.at )

schrieb am 27.12.99 19:43

Guten Tag, tolle HP gefällt mir sehr gut. Ich würde ein Gong, wenn möglich Sonnengong suchen, kann mir da vielleicht jemand helfen. Wer hat ERfahrung mit einem Gong? Bitte meldet euch, ich habe es einmal gehört und bin irgendwie" verzaubert", und will es unbedingt wiederhören bzw. selber einen besitzen

Heike Entrup und Jürgen Höchtl ( Hoechtlburger@t-online.de )

schrieb am 27.12.99 19:41

Beim surfen auf Deinen Seiten sind wir auf viele interessante Informationen gestoßen. Die Einträge sind von Dir so gestaltet, daß selbst wir als Laie viele Zusammenhänge verstanden haben (wir hoffen es zumindest!). Wir sind schon gespannt, was wir in Zukunft noch auf Deinen Seiten erfahren können. War sehr interessant, weiter so!

Jürgen Kunth ( FengShui@i-a-s-gmbh.de )

schrieb am 27.12.99 19:40

Zu deiner Frage wird es ein Forum geben ? Ja, ist bereits geschehen. Zu finden ist es auf der Homepage unter Forum
Liebe Grüße Jürgen Kunth

Von einem Wesen der Mitte schrieb am 27.12.99 19:38

Hallo Jürgen Also ich finde deine Webseiten echt toll auch wenn sie noch nicht ganz fertig sind. Unglaublich was du da geleistet hast, mach weiter so. Ich persönlich werde jedenfalls öfter hier vorbeischauen. Aber noch eine Frage gibt es vielleicht auch irgendwann ein Forum in dem man Fragen stellen kann ? Alles Gute

Jürgen Kunth ( fengshui@i-a-s-gmbh.de )

schrieb am 27.12.99 19:14

Willkommen in der Hall of Fame

Leider ist die Telekom nicht in der Lage zu verhindern, daß Einträge im Gästebuch verschwinden.Deswegen haben wir unser Gästebuch auf parsimony.net ausgelagert und alle Beiträge hierher übertragen. Wir bitten um ihr Verständnis. Am Anfang ist hier zwar noch nicht viel zu sehen, aber es beginnt immer mit dem ersten Schritt. Alle diejenigen , die sich schon die Mühe gemacht haben, sich hier einzutragen und deren Eintrag nicht erschien, bitten wir um Entschuldigung.
Fragen und Antworten zum Thema Feng Shui tragen sie bitte im Forum ein.
Jürgen Kunth Webmaster

Jürgen Kunth

Zurück zur Mainpage


 

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum