Feng Shui -Hausprojekt ?


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Günter am 29. August 2000 20:58:17:

ich habe für meine familie ein haus projektiert und realisiert, ohne mich näher mit feng shui beschäftigt zu haben. nun wurde ich von etlichen leuten angesprochen ob ich mich beim zeichnen des hauses von der feng shui lehre habe leiten lassen... mich interessiert das nun auch langsam.
sicher könnten mir experten dazu mehr verraten.
das haus ist im grundriss wie ein kreissegment geschnitten mit einer spindeltreppe im schnittpunkt. die nordseite ist der eingang , der mit zwei säulen eingefasst ist.die räume sind um den mittelpunkt angeordnet, wobei die fenster von der süd-ost seite bis zur südwest seite angeordnet sind.zur südseite ist ein großer gartenteich angeordnet.
bei interesse könnte ich auch mal bilder schicken.

viele grüße günter




Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum