Re: Feng Shui -Hausprojekt ?


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Susanne Urban am 01. September 2000 15:23:57:

Als Antwort auf: Feng Shui -Hausprojekt ? geschrieben von Günter am 29. August 2000 20:58:17:

Mein Name ist Susanne und ich bin QI-MAG Feng Shui Beraterin in der Schweiz. Meiner Meinung nach ist es sehr schwierig aus Deinen Beschreibungen eine Empfehlung zu geben. Um eine seriöse Feng Shui Beratung zu geben, ist ein Einblick in die Grundrisspläne Deines Hauses unterlässlich. Wende Dich an eine/n seriöse/n Feng Shui Berater in Deiner Umgebung (ich könnte Dir dabei vielleicht weiterhelfen) und lasse Deine Pläne prüfen. Ich hoffe, Dir damit weitergeholfen zu haben und grüsse Dich freundlich





Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum