Experiment


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Jürgen Kunth am 19. November 2000 18:10:28:

Hallo liebe Forumsbesucher

Ich möchte diesmal ein kleines Experiment machen: und zwar ein Beantwortung der Fragen unter Hinzuziehung von Bildern, die den Grundriß der Wohnung, des Zimmers oder des Hauses darstellen. Dadurch wird die Beantwortung von Fragestellungen und Antworten, so meine ich einfacher und plastischer. Also nicht so wie bisher z.B. Meine Einganstür liegt im Norden, rechts davon befindet sich die Küche und dann kommt eine langer Gang usw. was können sie mir empfehlen?
Hierzu ist es notwendig, daß sie uns ein Bild oder Zeichnung, per E-Mail zusenden, die wir dann auf unserem Server abspeichern und ins Forum stellen.
Dies ermöglicht unter anderem auch Farbempfehlungen und ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Christoph hat sich bereit erklärt seine Fragen und Grundrisse ins Forum zu stellen, und ich habe sie hier mit freundlicher Genehmigung übertragen.

Was haltet ihr von der Idee ?

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Kunth




Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum