Büro


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Marita Berens am 31. Januar 2001 13:37:04:

Hallo Jürgen,

von meiner Schwester Gisela hörte ich von Eurem Feng Shui Forum. Ich selbst interessiere mich seit ca. 1 Jahr für Feng Shui und habe auch schon einige Bücher darüber gelesen. Leider muß ich zugeben: je mehr ich lese, um so unsicherer werde ich. Nun möchte ich mich selbständig machen und mir zu Hause ein Büro einrichten. Ich hoffe, Du kannst mir bei der Raumgestaltung etwas helfen. Ich habe in Excel einen relativ genauen Wohnungsplan gezeichnet, den ich Dir gerne als Anhang mailen möchte. Vielleicht könntest Du mir Deine E-mail-Adresse mitteilen, damit ich Dir den Plan zusenden kann. Im Voraus schon einmal recht herzlichen Dank für Deine Mühe.

Mit freundlichen Grüssen
Marita




Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum