Feng Shui zu lernen bedeutet für mich


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Jürgen Kunth am 11. Dezember 1999 20:07:50:

Betreff Feng Shui zu lernen bedeutet für mich
Kommentar Fengshui lehren ? Das ist eigentlich eine Aufgabe eines Feng Shui Meisters wir sollten zuerst lernen. Wir können zwar beraten aber doch nicht lehren. Dafür sollte man sich einige Jahre in dem Einfluß eines Meisters befinden. Doch gibt es vielleicht auch Menschen bei denen es eine innere Berufung gibt die schon seit vielen Jahren oder Jahrzehnten diesem Menschen innewohnt und nun bloß einen Focus gefunden hat. Meine Meinung ist man kann das nicht aus Büchern lernen. Bücher sind nur dazu da sich zu informieren aber Feng Shui aus Büchern zu lehren halte ich schlichtweg für falsch. Deswegen braucht es auch Fengshui-Berater die diese innere Verpflichtung und Intuition zu Feng Shui besitzen .Ein Fengshui-Berater muß die Mißstände eines Hauses fühlen und wahrnehmen können und nicht in Büchern gelesen haben. Diese innere Begabung kann nur eine wirklicher Meister in dir öffnen.Deswegen würde ich mir wünschen das jeder der Feng Shui lehrt oder lernt oder berät dies in tiefer Ehrfurcht und Respekt vor Feng Shui tut..In diesem Sinne ein gutes Feng Shui für aufrichtige Herzen Jürgen





Antworten:


faul?      Sparen


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum