Re: Feng Shui und Farbenlehre


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Jürgen Kunth am 11. Februar 2001 14:22:45:

Als Antwort auf: Re: Feng Shui und Farbenlehre geschrieben von Tanja Siering am 26. Januar 2001 15:11:38:

Hallo Tanja

Dir Farbempfehlungen übers Internet zu geben, ist recht schwierig, denn wie beschreibst du mit Worten, z.B.die Farbe orange.Es scheitert einfach immer wieder daran, das jeder eine Farbe anders empfindet.

Ich habe mir hierzu schon mehrere Gedanken gemacht, und suche deswegen eine Farbtabelle mit den RAL-Nummern, möglichst im Internet oder auch zum kaufen.

Vielleicht könntest du mir ja einen Tip geben, wo man sowas bekommt.Ich möchte daraus eine Homepageseite machen.

Danach könnte ich dir auch Farbempfehlungen für die Zimmer und Einrichtung geben.Momentan scheitert das einfach am Medium Internet.

mit herzlichen Grüßen

Jürgen Kunth




Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum