Re: Kua Zahl unlogisch !


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Brigitte am 11. Februar 2001 16:19:43:

Als Antwort auf: Re: Kua Zahl unlogisch ! geschrieben von Jürgen Kunth am 10. Februar 2001 18:23:57:

>Hallo Jürgen
Recht herzlichen Dank für deine ausführliche Erklärung .Ich wusste nicht ,das die Zuweisung aus der Astrologie Stammt, leider gibt es auch keine Bücher die das ganze näher erleutern.Ich suche halt immer nach den Ursprüngen und gebe mich halt nicht zufrieden mit einer einziegen Sichtweise, weil sie vielleicht so in einem Buch aufgeschrieben steht.Hintergründe sind mir wichtig ,für mich sind Feng Shui Maßnahmen und Berechnungen nur dann richtig wenn ich mich auch darauf verlassen kann, das heißt ich muß sie verstehen und nachvollziehen können und deshalb kommen immer wieder Zweifel es gibt so unterschiedliche Berechnungen und aussagen. Ich denke in Bezug auf die Fliegenden Sterne , für Haus oder Person muß ich mich für ein System entscheiden aber welches?Ich weis das muß ich selbst entscheiden.Wenn ich z.b.Charakter eines Mannes mit Pers. Trigr.Kun d.h. Loshu 2 SW oder eben Ken Loshu 8 No Wissen habe und den Bezug zu einem sagen wir Nw Hauses setzte werden die günstigen und ungünstigeren Bereiche doch von großem Unterschied sein oder bin ich da auf dem falschen Weg?
Denn bei einem Haus das z.B. Ein Sun Haus ist ist der Bergstern 6 und der Wasserstern8 Basisstern 7 .Wäre dieses Haus ein Chien Haus ,würden Berg und Wasserstern gerade umgekehrt liegen und der Einfluss der Fliegenden Sterne ein ganz anderer .Vielleicht kannst du mir ein paar gute Bücher empfehlen ,die nicht das übliche Standartmaterial anbieten .Habe leider noch keins gelesen.
Ich hoffe ich habe nicht alles durcheinander geworfen.Liebe Grüße Brigitte




Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum