verwirrung eingang blickrichtung


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von moni am 28. Februar 2001 11:02:21:

hallöchen,

habe den beitrag gelesen der himmelsrichtung um den 30.01.2001, glaube an viola finde ihn nicht mehr - möchte jetzt fragen, wie betrachte ich ds ohne kompass?

wenn ich im haus stehe (privat) schaue ich nach südwest (mehr süden)
im büro schaue ich nach südost d.h. ich gehe söstl. ins büro und zuhause westlich da eingang schräg zum haus - in beiden liegt die toilette priv. mit bad nördlich - wie betrachte ich es - was ist jetzt der eingang - normalerweise immer karriere d.h. auch bei farben blau/grau

beschäftige mich damit- vertehe aber manches nicht!

hoffe auf antwort

moni




Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum