Bitte durchs Forum ackern ;-)


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Jürgen Kunth am 28. Februar 2001 14:25:44:

Als Antwort auf: verwirrung eingang blickrichtung geschrieben von moni am 28. Februar 2001 11:02:21:

Hallo Monika

Da wird es wohl nicht helfen, unter dem Beitrag von Edith Widersprüche sind einige Beiträge hierzu als Link aufgeführt, da mußt du dich durchackern.

Nur so viel: ohne Kompaß geht’s halt nicht, da dein Haus vielleicht gerade im Grenzbereich liegen kann, und dadurch ein völlig unterschiedlicher Haustyp sein kann.

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, hast du einen Wohn- und Geschäftbereich. Es ist aber, wenn es um das Ost/Westsystem geht völlig unerheblich in deinem Fall, in welchem Zimmer du stehst, es muß immer das
ganze Haus betrachtet werden.

Da du 2 Eingangstüren hast, versagt ja genau in diesem Fall das System, das in den meisten Büchern steht, bei dem von einer Eingangstür ausgegangen wird.

Die 8/9 Lebensbereiche wende bitte auf die einzelnen Zimmer an (Privat/Geschäft)

Und verwende bitte den Kompaß, den ohne Kompaß hat das ganze nicht viel mit Feng Shui zu tun, sondern es ist allenfalls eine grobe Einschätzung.

mit herzlichen Grüßen

Jürgen Kunth






Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum